Händlerportal-Registrierung
Sollte Ihr Kaufangebot vom Verkäufer angenommen werden, berechnen wir Ihnen eine Transaktionsgebühr gemäß der aktuellen Preisliste und buchen per SEPA-Lastschrift (gültig seit 1.1.2014) ab. Um offene Rechnungsbeträge von Ihrem Konto abbuchen zu können, benötigen wir außerdem ein SEPA-Lastschriftmandat, welches wir im Registrierungsformular weiter unten anfragen werden. Oder hier als Download.
Wir bieten unseren Service ausschließlich professionellen Händlern an. Die Dokumente werden von uns persönlich geprüft. Um Ihre Eigenschaft als professioneller Händler sicherzustellen. benötigen wir folgende Unterlagen von Ihnen:
1. Handelregisterauszug oder Gewerbeanmeldung
2. Unterschriebene CarAuction24.de-Händler-AGB
Diese können Sie unten hochladen oder uns postalisch, per E-Mail oder Fax zusenden: CarAuction24, Senefelder Straße 2a, 63110 Rodgau, E-Mail: info@carauction24.de, Fax: 1234567890.